LG Wine Smart – Das Retro Smartphone

Posted at 22. September 2015 by Isabelle Schmid on category Smartphone

 Wer oft in Erinnerungen an das Klapp – Handy schwelgt, darf sich jetzt freuen. Das LG Wine Smart ist da !

LG lässt alte Zeiten aufleben und steckt die moderne Technik vom Smartphone einfach in eine „Retro-Verpackung“. Das LG Wine Smart zeigt sich im Klapp – Handy – Design mit ausklappbarem Ziffernblock. Das kompakte Android Smartphone ist mit einem 3,2 Zoll großen LC-Display ausgestattet, das leider Blickwinkelabhängig ist und mit nur 480 x 320 Pixel auflöst. Die gerade mal 4 GByte Flash sind eher was für geduldige, aber dafür ist ein microSD – Slot vorhanden. Dazu hat man noch die Möglichkeit, das Android 5.1 auf zwei verschiedene Arten zu bedienen. Wahlweise kann man es über den Touchscreen oder über die Funktionstasten und Navigationskreuz steuern.

Das LG Wine Smart ist schon unter 200 € zu bekommen. Ein Technikwunder darf man bei diesem Gerät natürlich nicht erwarten, denn im Vordergrund steht nicht die neueste Technik, sondern der unbestechliche Retro – Charme vergangener Zeiten gepaart mit der Moderne.

LG Wine Smart

LG Wine Smart


.... HTML ...


ähnlicher Beitrag dazu: LG Wine Smart – Das Retro Smartphone


You must be logged in to post a comment.